Aktionen & Flugblätter im Überblick auf wogibtswas.at

GYMCLUB e.U.

GYMCLUB

Trainiere nach Deiner optimalen Herzfrequenz – im GYMCLUB in Wien

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, egal ob intensiv oder in gemäßigtem Tempo: im GYMCLUB kommen alle Sportwilligen auf ihre Kosten – und das auf ebenso innovative, wie motivierende Weise. Herzfrequenz-basiertes Gruppentraining mit Echtzeit-Leistungsfeedback ermöglicht eine neue Art des Fitnesstrainings – davon kannst Du Dich mit diesem Gutschein für einen 3er-Trainingsblock überzeugen.

Motivierend und effizient: in der Gruppe und doch individuell trainieren

Das Besondere am Training im GYMCLUB: Du kannst Dich gemeinsam mit Gleichgesinnten, und doch optimal auf Dein ganz persönliches Fitnesslevel abgestimmt, sportlich betätigen. Denn GYMCLUB verbindet beides: den motivierenden Effekt des Gruppentrainings mit den Vorteilen eines individuellen Workouts. Trainiert wird unter Anleitung eines ausgebildeten Trainers im Team, allerdings ist die Intensität an Deine ganz persönliche, optimale Herzfrequenzzone angepasst.

Kraft, Ausdauer, Spaß: Training in Nachtclub-Atmosphäre

Und weil bei dem effizienten Training von Kraft und Ausdauer auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll, bietet der GYMCLUB ein weiteres Highlight: Trainiert wird in Nachtclub-Atmosphäre das für den Extrakick Motivation sorgt!

Neue GYMCLUB Angebote per E-Mail erhalten:

Aktionen und Angebote von GYMCLUB